ZWEIRAD REITER FELDBACH

Eine neue Ära beginnt !

Nun ist es soweit – aus Zweirad Matzer wird Zweirad Reiter.

Unser Familienbetrieb zeigt sich im neuen Look und startet mit attraktiven Angeboten in die Fahrradsaison.

Neu sind nicht nur Name und Firmenlogo, sondern auch die Präsentationsfläche. Nach einer intensiven Umbauphase stehen auf doppelter Fläche nun noch mehr Fahrräder, Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung zur Verfügung.

Unser Familienbetrieb bietet, neben einer großen Auswahl an E-Bikes, Mountainbikes, Rennrädern, Triathlon-Bikes und Gravel- Bikes, auch umfassende Reparatur- und Serviceleistungen an.

Dazu gehören natürlich erstklassige Beratungsgespräche, wie auch die Smart-Fit-Vermessung mit Sitzknochenanalyse für die Ermittlung der optimalen Passform.

Außerdem besteht die Möglichkeit zur individuellen Lackierung von Wilier- und Orbea-Bikes, 0%-Finanzierung bis zu 60 Monate Laufzeit, All-Risk-Versicherung von bikePAYMENT inkl. Akkuschutz und Fahrradregistrierung über die Datenbank fase24.eu .

Zu finden sind wir weiterhin in der Bürgergasse 15 in Feldbach, mit zusätzlichem Eingang über die Citypassage und online unter www.zweirad-reiter.at. Wir freuen uns auf Ihren deinen Besuch!

Herzlichst das Team von Zweirad Reiter

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: