ZWEIRAD REITER FELDBACH

Unser ONLINE SHOP ist für euch bereit!

Wie bereits angekündigt, gibt es nun einen Online-Shop – der laufend erweitert wird!

Wir möchten euch natürlich auch während der Corona-Krise den bestmöglichen Service bieten. Deshalb halten wir unsere Homepage laufend aktuell und sind unter office@zweirad-reiter.at für all eure Anliegen erreichbar. Sollten euer Traumrad oder andere Produkte (Helme, Ersatzteile etc.) noch nicht dabei sein – schreibt uns daher eine Nachricht!

Solange wir gesetzlich angehalten sind unser Geschäft geschlossen zu halten, bieten wir für Onlinekäufe ab sofort folgende Übergabe- bzw. Zustelloptionen an:

  • PIC UP: Sobald wir wieder offiziell das Geschäft öffnen dürfen, könnt ihr euer Bike bei uns abholen! Natürlich ist euer Rad dann fertig montiert und wird vor Ort bestens auf euren Körperbau angepasst.
  • LOCK UP: Nach vereinbarten Termin, könnt ihr das Bike VOR unserem Geschäft persönlich abholen. Dafür wird euch der Code eines Fahrradschlosses mitgeteilt, mit dem ihr das Fahrrad entsperren und mitnehmen könnt. Das Bike wird auch in diesem Fall von uns sorgfältig vormontiert und kann nach Bekanntgabe eurer Größe, dementsprechend adjustiert werden. Die Feinabstimmung der Sitzposition kann kostenlos, beispielsweise im Rahmen des ersten Service (sobald wir wieder geöffnet haben dürfen) nachgeholt werden.
  • DELIVERY: Wir bitten um euer Verständnis, dass wir während der angespannten Corona-Situation und der sich ständig verändernden Lage eine Sonderzustellung sowie das Versenden per Post nur nach Absprache (VOR DEM KAUFABSCHLUSS PER MAIL) anbieten.

Bitte zögert nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eurer Team von Zweirad Reiter

www.zweirad-reiter.at

Zweirad Reiter
8330 Feldbach
Bürgergasse 15
office@zweirad-reiter.at

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: