ZWEIRAD REITER FELDBACH

Corona-Update: Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

Geschätzte Kunden & liebe Freunde!

Damit wir alle gesund bleiben und wir unser Geschäft weiterhin geöffnet haben können, möchten wir euch hiermit bitten, auch bei uns wieder die Corona-Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten!  


Dazu gehört:

  • Mund-Nasen-Schutz tragen
  • 1 m Abstand halten
  • Händeschütteln vermeiden


Bei uns gibt es auch die Möglichkeit zur Händedesinfektion, falls ihr dies möchtet.

Wir werden alles dafür tun, dass ihr euch auch weiterhin gut bei uns aufgehoben fühlt und freuen uns auf euren Besuch!

Seid gewiss – wir begrüßen euch mit einem Lächeln – auch wenn man es durch die Schutzmaske nicht erkennen kann!


Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eurer Team von Zweirad Reiter

%d Bloggern gefällt das: