ZWEIRAD REITER FELDBACH

bikePAYMENT Versicherungsprodukte für E-Bikes & Fahrräder

Es freut uns sehr, dass wir nun auch bikePAYMENT in unser Serviceportfolio aufnehmen konnten: 

Die bikePAYMENT Versicherungsprodukte für E-Bikes & Fahrräder sorgen für unbeschwertes Bikevergnügen!

Mit einem Rundumpaket von bikePAYMENT ist jedes Bike sowohl bei fase24 registriert als auch bestens über Allianz Partners versichert! bikePAYMENT bietet den optimalen Versicherungsschutz, bei dem jeder Versicherungsfall (inkl. Akkuschutz bei E-Bikes) bis zu 5 Jahren zum Neuwert übernommen wird!

Konkret bedeutet das, dass auch bei Diebstahl oder Totalschaden im 5. Versicherungsjahr der gesamte Kaufpreis zurückerstattet wird! Zusätzlich versichert sind zudem alle Teile, die fest mit dem Bike verbunden sind. Ist das Fahrrad nach einer Panne nicht mehr fahrtüchtig, übernimmt die im Paket beinhaltete Assistance sogar den Rück- bzw. Weitertransport (Kostenübernahme bis EUR 200.-).


Für mehr Informationen besucht www.bikepayment.at  & www.fase24.at  oder kommt in unser Geschäft! Wir beraten euch gerne!

Euer Team von Zweirad Reiter

%d Bloggern gefällt das: