Über uns


Unser Mehrwert:

0 % Finanzierung bis 60 Monate ab 299 Euro Warenwert!

Bei uns kannst du bei jedem Rad eine Finanzierung mit einer Laufzeit von 12 Monaten bis 60 Monaten beantragen

bikePAYMENT E-Bike- und Fahrradversicherung

- Diebstahlschutz zum Neuwert bis Ende des 5ten Jahres
- Übernahme aller Reparaturschäden
- Übernahme aller Sturzschäden
- Übernahme aller Akkuschäden bzw. Neuwertersatz bis 5 Jahre
- Abholservice bei Pannen unterwegs
- u.v.m.


bikeLEASEING

Neben der Finanzierung von Fahrrädern und E-Bikes für Privatpersonen bieten wir mit unserer Leasingpartner-Bank eine maßgeschneiderte Lösung für Firmenkunden.


Großes Markenportfolio


Mit unserem großen Markenportfolio können wir euch genau das Rad nach deinen Vorstellungen heraussuchen und liefern

Individuelle Lackierungen und Rahmenbau!

Bei uns geht es auch anders! Wir erstellen mit dir gemeinsam ein Farbkonzept welches wir mit unseren Partnern Wilier, Cipollini und Orbea realisieren können.
So bekommst du nicht eine Farbgestaltung von der Stange, sondern du bekommst dein eigens nur für dich lackierte Traumrad.

Bei Cipollini kannst du auch die Geometrie verändern nach dem Motto: Ich brauche einen 56er Rennradrahmen - möchte mit ein 55er Oberrohr und 15.5er Steuerrohr.

Smartfit Körpervermessung & Sitzknochenanalyse

Ergonomieberatung ist für uns gleich wichtig wie der Radkauf selbst. Egal wie oder mit welchem Bike du fährst – wir vermessen dich bei jedem bei uns gekauften
Bike kostenlos und stellen dein neues Bike genau auf euch ein.


Wir führen einen berührungslosen Bodyscan mittels HD-Fototechnik beim Radverkauf durch. Diese neue Technik liefert Einstellwerte und Geometriedaten in nur drei Minuten.

() Artikel
Artikel
Zwischensumme 0,00 €
To Top